Besuch in Anton Kempink's Privatmuseum

Im Mai 2014 veranstaltete der SAAB-Stammtisch OWL eine Ausfahrt zum privaten SAAB-Museum von Anton Kempink (NL) und wir waren eingeladen mit zu fahren - das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen :)

Anton begrüßt die zahlreichen Gäste. Anton hat für seine SAAB-Leidenschaft ein extra Haus auf seinem Grundstück gebaut.

Ebenerdig ist die Werkstatt, im Keller das Museum und auf dem Dachboden sein Ersatzteillager.

Diese extrem schöne Exemplar eines

SAAB 95 hätte ich am liebsten sofort mitgenommen ;)


Anschließend ging es noch auf eine Spritztour durch die umliegenden Orte.

Schließlich endete der Tag bei gemütlichem Beisammensein und gutem Essen - perfekt!

Klick zum Vergrößern

Für nochmehr Bilder sei euch das Flickr-Album von Norbert ans Herz gelegt!