Der Motorständer

Als ich die Motor-Überholung am 902 angegangen bin, musste ich mir noch diverses an Werkzeug und Werkstatt-Ausrüstung zulegen. Ein wesentlicher Teil davon war ein Motorständer. Will man einen PKW- Motor bequem zerlegen oder zusammenbauen, kommt man an diesem praktischen Helfer einfach nicht vorbei. Der Motor hängt weitestgehend frei - man kommt also von allen Seiten dran, und kann ihn auch in jede gewünschte Lage drehen. Und dank der Rollen lässt sich “das Projekt” auch schön auf Seite schieben wenn man den Platz braucht. Diese einfache, billige Version gibt's immer wieder auf Ebay für ca. 45 ,- €

Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern
Klick zum vergrößern
Klick zum vergrößern
Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern
Klick zum vergrößern
Klick zum vergrößern