Neuigkeiten allgemeiner Natur

Hier berichte ich in unregelmäßigen Abständen von Neuigkeiten, die nicht direkt mit einem "Schrauberthema" in Verbindung stehen!

22. Juli 2022:

 

Ich habe einen neuen Vermieter für die Halle, es kam Post aus der Schweiz und Ansgar stellt seinen Friction-Tester vor!

 

Viel Spaß beim Anschauen!


24. Februar 2021

 

Hallen V-Log - Heute startet (testweise) ein neues Format:

Gemeinsames Schrauben mit den Mitgliedern des Stammtisches Köln/Bonn ;)

 

Viel Spaß beim Anschauen ;)


29. Januar 2021

 

Heute erscheint ein neues Video auf dem Kanal. In diesem Video berichte ich vom Motortausch an Ulf's SAAB 9-5, einer großen Teilespende, welche ich natürlich umgehend an den 1. Deutschen SAAB-Club e.V. weiterleite und gebe einen Ausblick auf die nächsten Videos.

 

Viel Spaß beim Anschauen ;)