Honda CB Sevenfifty  Neue Reifen

Im Sommer 2016 waren die alten Bridgestone BT021 endgültig fertig. Nach diversen  gelesenen Tests und dem Erfahrungsaustausch mit Freunden haben wir uns für Pirelli AngelGT entschieden.

Klick zum Vergrößern

(Bild 1 & 2)  Dank der Motorrad - Hebebühne waren die Räder schnell ausgebaut. (Bild 3)  Bei der Demontage und anschließenden Montage der neuen Reifen, kam erstmals mein neues Reifenmontiergerät zum Einsatz. (Bild 4) Die neuen AngelGT sind da.

Klick zum Vergrößern

(Bild 1)  Auch die Montage ist viel einfacher.  (Bild 2)  Beim ersten Versuch hat sich der Reifen leicht verdreht, so dass die Punkte nicht genau auf dem Ventil standen. Aber inzwischen hab ich den Bogen raus.  (Bild 3) Jetzt noch auswuchten und fertig ;)  (Bild 4) Inzwischen hat Anita die neuen ausgiebig getestet (u.a. in den Alpen) und ist schlicht begeistert von den Engeln ;)