SAAB 9-3

In diesem Fall Cabrio; B205E, Automatik, MJ. 2001 (Anita)


Die Folie kommt ab - was steckt drunter??

Anita wollte bei ihrem 9-3 Cabrio ein neues Verdeck und vor allem neue Folie (andere Farbe) haben. Was wir dann unter der Folie entdeckt haben, seht ihr in diesem Video - viel Spaß beim Anschauen!

Nachdem die Folie ab war ging es an die Entscheidung wie es weitergeht. Es war schnell entschieden dass er komplett neu lackiert wird. Doch der Lackierer hat Bedingungen gestellt. Eine davon: Das Auto musste komplett "nackig" gemacht werden. Leider habe ich nicht alles mit der Kamera festgehalten, aber wie der Außenspiegel, die Fensterschachtleisten, der Türgriff und die Türverkleidung ausgebaut werden könnt ihr hier sehen - viel Spaß beim Anschauen!

Der Lackierer ist fertig!! Nun muss ich das Auto "nur noch" zusammenbauen ;) Welche Farbe ist es geworden? Ist Anita zufrieden mit der Lackierung?