BMW F650 (Typ 169)

Modelljahr 1996

Aktueller Kilometerstand : 45.600

(Text von Anita) : Was haben Männer und Motorräder gemeinsam? Ein Exemplar davon kann nicht alle Bedürfnisse einer Frau erfüllen ;-) Obwohl monogam veranlagt habe ich mir auf Micha’s Anraten hin (Ja da staunt ihr!) ein zweites Exemplar zugelegt - natürlich nur bei den Zweirädern.... Island und seine Hochlandpisten wollte ich meiner Sevenfifty nicht zumuten. Eigentlich wäre eine Enduro das Richtige gewesen, aber leider waren alle in Frage kommenden Modelle zu hoch. So landeten wir schließlich bei einer F 650 (ohne “GS”), die fünf Zentimeter tiefer gelegt wurde. Nicht die allerbesten Voraussetzungen für isländische Schotterpisten und Flussdurchfahrten, aber Micha hat die Herausforderung angenommen und sie so pistentauglich wie möglich gemacht. Und das recht erfolgreich - bis nach Askia hat sie mich gebracht...:-))

Klick zum Vergrößern