• Home
  • Über mich
    • Reiseseite
  • Die Werkstatt
    • Hebebuehne
    • Teilewaescher
    • Motorradhebebuehne
    • Werkstattwagen
    • Werkstattpresse
    • Motorstaender
    • Reifenmontiergeraet
    • Tech 2
  • Saab
    • 900 Turbo
      • Kuehler
      • Schaltung
      • K-Jetronik
      • Stahlflex
      • Oelwechsel
      • 16V-Bremse-hinten
      • Cabrio-Verdeck
    • 9000 Turbo
      • Kaufberatung
      • Waermetauscher
      • Klimaanlage
      • Himmel
      • Tuerverkleidungen
      • Holz
      • Teppiche
      • Poly-Riemen
      • Bremsleitungen
      • Karosserie
      • Fahrwerk
      • Tachobeleuchtung
      • Kuehlwasserverlust
      • Kuehler wechseln
      • TCS - Fehler
      • H-Kennzeichen
      • ZV-Fehler
    • 900 II
      • Auspuff & Bremsen
      • Innenraum
      • Tuerlautsprecher
      • Motorueberholung
      • Stahlflex
      • Spiegelverstellung
      • Pollenfilter & mehr
      • Cockpit
    • 9-5_Projekt
      • Vorstellung
      • Fensterheber
      • Dritte Bremsleuchte
      • Zuendkerzen
      • Pollenfilter
      • Luftfilter
      • Hinterachse
      • Rost stoppen
      • Vorderachse
      • Leihwagen
      • Oelwanne
      • Getriebe_Kupplung
      • Tank_Benzinpumpe
      • Drosselklappe
      • Motor_abdichten
      • Fahrwerk
      • Inbetriebnahme
    • 9-5
      • Thermostat-Ventil
      • Schaltkulisse-Automatik
      • Simmerring
      • Poly-Riemen
      • Ölwechsel
      • Heckwischer
      • Fernlicht
      • Rost
      • Automatik_Getriebeoel
      • Der_Geschenkte
      • Xenon
      • Motorschaden
      • Klimasteuerung
    • 9-3
      • Vorstellung
      • Service_unter_der_motorhaube
      • Service_im_innenraum
      • Ventildeckeldichtung
      • Hecklappendaempfer
      • Servicemeldung loeschen
      • Bluetooth
      • Folie_und_Lack
      • Technik-Umbau
    • Es waren einmal
  • Moppeds
    • AfricaTwin
      • Koffer
      • Sturzbuegel
      • Benzinpumpe
      • Scheinwerfer
      • Sitzbank
      • Kettensatz
      • Lichtmaschine-Regler
      • Heizgriffe
      • Handprotektoren
      • Gabelservice
      • Federbein
      • Reifen
      • Bremsen
      • Ventilspiel
      • Lenkkopflager
      • Cockpit
      • Oelwechsel
      • Zuendkerzen-Luftfilter
      • Blinkerrelais-Blinker
    • CBF-1000
      • Koffer-Topcase
      • Motorschutz
    • CB Sevenfifty
      • Umbauten
      • Kettensatz
      • Neue Reifen
      • Lenkkopflager
      • Gabelölwechsel
      • Bremsen
      • Federbeine
      • Oelwechsel-Kette-spannen
      • Vergaser
    • BMW F650
      • Pistentauglich machen
      • Kettensatz
      • Bremsen
      • Vergaser
      • Lima-Regler
      • Reifen-Gabel-Lenkkopflager
    • Dominator (Verkauft)
      • Oelwechsel
      • Hauptstaender
      • Kette
      • Fahrwerk
      • Sturzbuegel
      • Gepaeck
      • Bremsen
      • Reifen
      • Bremslichtschalter
    • Tenere (Verkauft)
    • Es waren einmal
  • Mazda MX-5
    • Nockenwellensensor
    • Handbremse
    • Zahnriemen
  • YouTube
    • Neuigkeiten
  • Kontakt/Impressum
    • Presse
  1. Saab
  2. 9-5

SAAB 9-5 (Allgemein)


Hier geht es um Arbeiten an SAAB 9-5 ganz allgemein. Genauer gesagt es sind andere 9-5er als mein Projekt.

Aber auch die brauchen ab und an ein wenig Pflege ;)

- Thermostat-Ventil erneuern

- Schaltkulisse der Automatik reparieren

- Kurbelwellen-Simmerring (Riemenseite) erneuern

- Poly-Riemen samt Rollen wechseln

- Ölwechsel

- SportCombi: Heckwischer

- Fernlicht-Problem

- Rostprobleme

- Automatik-Getriebeöl wechseln

- "Der Geschenkte" (Ich habe tatsächlich einen 9-5 geschenkt bekommen!!)

- "Der Geschenkte" - Getriebetausch, HU bestanden?

- Xenon-Brenner tauschen

- SAAB 9-5 (aber auch 9-3 und 900II) Motorschaden

- Rost-Nachbehandlung & neue SAAB-Werkstatt im Norden


< 9-5 Projekt
9-3 Cabrio >

Letzte Aktualisierung : 08. Juni 2025

Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
(c) michas-schrauberseite.de / Michael Poltz
Abmelden | Bearbeiten
  • Nach oben scrollen